Es wird gesucht: EIN NEUER VORSTAND

Hallo liebe Eltern, liebe Großeltern und liebe Mitglieder,

leider werde ich als Vorsitzender meinen “Job” an den Nagel hängen. Nach gut drei Jahren haben sich meine privaten Verhältnisse so verändert, dass ich anderen Dingen den Vorzug geben möchte. Daher haben wir in der gestrigen Sitzung beschlossen am 12.11. um 18:00 Uhr einen neuen Vorstand zu wählen. Nur Mut! So schlimm ist es nicht. Aber unsere Kita und unsere Früchtchen brauchen Euch dringend. Denn ohne Förderverein können keine Beiträge der Eltern, keine Spenden und keine Gelder von Grillen oder Kuchenverkauf eingenommen oder ausgegeben werden. Da alle Beschäftigten der Kita Beschäftige der Stadt sind dürfen sie dieses Geld nicht verwalten, annehmen oder ausgeben. So sind die Korruptionsrichtlinien in Deutschland. Und da kommt ihr ins Spiel: Denn so könnt ihr nicht nur Spenden annehmen – sondern auch ausgeben. Und das beste ist, dass ihr damit Projekte FÜR UNSERE KLEINEN anschieben und unterstützten könnt. Mitmachen darf jede und jeder von Euch. Papa, Mama, Oma, Opa, Onkel, Tante. Total egal. Wir suchen also: jemanden als Vorsitzende(n) und jemanden als Schriftführer(in). Als Kassierer würde Nicolas Geisler gerne bleiben. Damit’s kontinuierlich weiter geht. Aber gewählt werden müsste er trotzdem. Und deshalb bitte ich so viele von euch zu kommen wie möglich.

Und falls jemand vorsitzen möchte fragt mich doch einfach wie’s war.

Bis dann,

Euer Marco

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.